persönliches vorgespräch

Ich führe aus gutem Grund keine Infoabende mehr durch, denn mir ist das persönliche Gespräch sehr wichtig, damit wir herausfinden können, ob Du und ich durch diese Yogalehrer Ausbildung das Gleiche wollen und wir vom Herzen her in Resonanz miteinander schwingen.

 

Wenn Du Dich in Deinem Herzen und Deiner Seele angesprochen fühlst und Dich aufrichtig für die Yoga for Life Yogalehrer Ausbildung mit mir interessierst, dann vereinbare einen Termin für ein persönliches Gespräch mit mir.

 

Wenn Du weiter entfernt wohnst, dann können wir dieses Gespräch gerne telefonisch durchführen.

.

Kläre bitte für Dich im Vorfeld ab:

 

  • Termine passen für Dich
  • Du kannst die Ausbildung finanzieren
  • Du kannst die Ausbildung gut in Dein Leben integrieren
  • Du willst Dir die Zeit für tägliches Sadhana (Yogapraxis mit Asana & Meditation) und Lernen nehmen, weil Du ja tiefer in den Yogaweg hineintauchen möchtest
  • Du verpflichtest Dich Deinem persönlichen und spirituellen Wachstum

 

Wenn Du all dies mit Ja beantworten kannst, dann freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen.

 


Bitte sende mir vorab dieses Kontaktformular ausgefüllt zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Nach Eingang Deiner Nachricht setze ich mich so schnell wie es mir möglich ist mit Dir in Verbindung.

 

 

So kommst Du zum Yogahaus Hörleinsdorf