Infotag

 

Wenn du dich für die Yoga for Life Yogalehrer Ausbildung interessierst, dann lade ich dich herzlich zum kostenlosen Infotag bzw. zum Infoabend zur Ausbildung ein. Informiere dich doch im Vorfeld schon einmal auf meiner Homepage, welche Ausbildung am besten deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht. Solltest du noch offene Fragen haben, dann können wir diese besprechen.

 

Es gibt eine Yoga-Übungsstunde mit leichten Asanas und Pranayama, darauf folgt ein Vortrag über Konzept, Ziel, Aufbau und Ablauf der Yogalehrer Ausbildungen. Danach besteht die Möglichkeit, sich kennen zu lernen, offene Fragen für Deine Anmeldung zu klären.

 

Gesamt-Dauer des Info Tages bzw. Info Abends: ca. 2 bis max. 3 Stunden. 
Wegen der Planung wird um Reservierung durch schriftliche Anmeldung weiter unten gebeten.

 

Bitte gib in der Anmeldung Deinen Wunschtermin an und für welche Ausbildung du dich interessierst. Danke!

 

Hier kannst Du Dir die Informationsbroschüre kostenlos downloaden

 

Die nächsten Termine

Donnerstag 2. November 18.00 Uhr

Dienstag       5. Dezember 18.00 Uhr

 

Dein Termin ist nicht dabei? Rufe mich an, wir können gerne ein Einzelgespräch vereinbaren.

 


Infoabend zur Yogalehrer Ausbildung

Hiermit melde ich mich verbindlich für den kostenlosen nfo Abend zur Yogalehrer Ausbildung an.

Wenn ich aus unvorhersehbaren Gründen  nicht kommen kann, dann sage ich spätestens 24 Stunden vorher ab.

Meinen Wunschtermin werde ich vermerken und für welche Ausbildungsvariante ich mich interessiere.

0,00 €