Infotag

 

Wenn du dich für die Yoga for Life Yogalehrer Ausbildung interessierst, dann lade ich dich herzlich zum kostenlosen Infotag bzw. zum Infoabend zur Ausbildung hier im Yogahaus Hörleinsdorf ein. Informiere dich doch im Vorfeld schon einmal auf meiner Homepage, welche Ausbildung am besten deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entspricht. Solltest du noch offene Fragen haben, dann können wir diese persönlich besprechen.

 

Es findet eine allgemeine Yoga-Übungsstunde für Anfänger statt, und es besteht die Möglichkeit, sich persönlich kennen zu lernen, offene Fragen zu klären und Klarheit zu finden, ob wir für diesen wichtigen Weg in Deinem Leben zueinander passen.

 
Wegen der Planung wird um Reservierung durch schriftliche Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor dem geplanten Termin gebeten.

 

Bitte gib in der Anmeldung Deinen Wunschtermin an,  für welche Yogalehrer Ausbildung du dich interessierst und welche Vorerfahrungen du mitbringst. Danke!

 

Hier kannst Du Dir die Informationsbroschüre kostenlos downloaden

 

Die nächsten Termine 2018

Mittwoch      14. Februar 18.30 Uhr  Yogahaus Hörleinsdorf

Freitag          16. Februar 18.30 Uhr   Blaues Haus 90461 Nürnberg, Hagenstraße 9

Donnerstag  15. März      18.30 Uhr  Yogahaus Hörleinsdorf

Mittwoch         4. April      18.30 Uhr  Yogahaus Hörleinsdorf

 

Freitag          27.04.2018  19.00 Uhr  Therapiehaus am Reichswald/Lauf

Montag        11.06.2018  09.30 Uhr   Therapiehaus am Reichswald/Lauf

 

 

Dein Termin ist nicht dabei? Ruf mich an, wir können gerne ein Einzelgespräch vereinbaren.

 


Anmeldung kostenloser Infoabend

Hiermit melde ich mich verbindlich zum kostenlosen Infoabend zur Yogalehrer Ausbildung an.

0,00 €

 

Auch wenn der Infoabend kostenlos ist, so ist Deine Anmeldung verbindlich und ich reserviere mir die Zeit für Dich.

Solltest Du an diesem Abend verhindert sein, dann sag mir bitte 48 Stunden vorher ab. Danke.