Seminarleiterinnen

Birgit Göss

„Mein Weg zu Yoga begann schon in meiner Kindheit durch meine Mutter und wurde 1999 in Indien richtig entflammt. Ich habe verschiedene Yogastile mit verschiedenen Lehrern praktiziert. 2017 Yoga for Life Yogalehrer Ausbildung. Ich spüre große Freude und Liebe in meinem Herzen, Yoga an die Menschen weiterzugeben.“

 

"Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Sie üben, desto heller wird die Flamme leuchten." B. K. S. Iyengar

 


Jessica Walz

"Mein ganzes Leben war geprägt von der Suche nach dem Sinn weshalb wir hier sind und warum uns und andere so viele Schicksalsschläge ereilen. Durch Yoga habe ich die Antwort gefunden. Ich möchte den Menschen das Werkzeug an die Hand geben, wie sie ein erfülltes, zufriedenes und durch Sinnhaftigkeit geprägtes Leben führen können und wie sie ihre Potenziale erkennen und ausschöpfen lernen. Dazu fühle ich mich aus ganzem Herzen berufen."

 

"Die Frage ist nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Frage ist, ob Du vor dem Tod lebendig warst." Osho