yoga retreat Nürnberg

Create YOUR Health

Create Your Health - Journey into Healing ist eine tief wirksame und heilsame Reise in die Tiefen Deines Unterbewusstseins, um hier "krank machende Informationen und Konditionierungen" zuentdecken und aufzulösen. Journey into Healingentwickelte  sich selbständig vor vielen Jahren kurz nach meinem Erwachen. Ich führte seinerzeit damit viele Einzelsitzungen damit durch,  leitete Seminare, stellte die Arbeit damit dann aber wieder ein. Ich forsche gerne und suche immer nach Optimierung.

 

Die Energetische Psychologie kam mit EFT in mein Leben, und ich liebe diese kraftvolle Methode, weil sie so einfach und so wirksam ist.


Ich fühle, dass jetzt die Zeit kommt, einen neuen heilsamen Weg mit den Menschen zu gehen. Eine neue Synthese aus hoch wirksamen Methoden, um die Selbstheilungskräfte immer wieder und kontinuierlich anzuregen.

Dies kann nur eine Synthese sein, die auf Bewusstseinserweiterung basiert, dass der Mensch endlich wieder erfährt und tief in seinen Zellen weiß, dass er göttlich ist, in Verbindung mit Energetischer Auflösung alter Paradigmen und energetischer Neuprogrammierung, in Verbindung mit hoch wirksamer Meditation und Yoga.

 

Vorerst gibt es noch keine Termine zu Journey into Healing

 Bei Interesse melde Dich gerne bei mir.

Yoga Retreat mit angelika maria häbel im Yogahaus Hörleinsdorf bei Nürnberg

Kontaktiere mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.