Ganzheitliche Yogalehrer Ausbildung

Es gibt eine Kraft in diesem Universum,

die ist größer als Du.

Und Du kannst lernen, sie zu nutzen.

 

Die Yoga for Life Yogalehrer Ausbildung umfasst 500 Unterrichtsstunden und ist aufgeteilt von Stufe 1 - 9

Seit allen Zeiten suchen Menschen nach dem Geheimnis des Lebens, nach dem einen Schlüssel für Gesundheit, Glück, Sinn, Erfüllung, Frieden, nach einer Lösung für ihre Probleme, nach dem Gefühl der Zugehörigkeit zu dieser Existenz. Zu allen Zeiten gab es große Menschen, die dieses Geheimnis kannten und es anwandten. Nur die wenigsten Menschen kennen dieses Geheimnis. Dieses Geheimnis ist der Schlüssel zum Zugang Deiner inneren Kraft und wie du ein Meister Deines einzigartiges Lebens wirst und gleichzeitig anderen Menschen in deren Entfaltung dienst.

 

Es gibt ein universell gültiges Wissen, das über jede Tradition hinaus geht, dieses Wissen ist gültig, so lange dieses Universum existiert. Dieses Wissen habe ich über fast mein ganzes Leben zusammengetragen und es muss praktisch angwendet werden, um seine heilsame Kraft für uns zu entfalten.

 

Stufenweise voranschreiten

Die Yogalehrer Ausbildung ist aufgebaucht und buchbar

Stufenweise von Stufe 1 - Stufe 7

Eine Stufe umfasst 1 Intensiv-Woche über jeweils 5 Tage von Mittwoch - Sonntag

 

Du beginnst immer bei Stufe 1 und hast so die Möglichkeit, herauszufinden,

  • ob der neue Beruf der Yogalehrerin/des Yogalehrers wirklich Dein Weg ist
  • Dein Lern-Tempo selbst zu bestimmen und Deinen persönlichen, familiären, und beruflichen Bedürfnissen anzupassen

 

Die 2-jährige Yogalehrer Ausbildung 500 h ist zertifiziert zur Umsetzung von §§ 20, 20 a und 20 b SGB V von der ooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen durch die Zentrale Prüfstelle Prävention.

 

Grundlegende Informationen






Ich freue mich, wenn Du diese Seite Deinen Freunden und Bekannten weiter empfiehlst. Bitte einfach unten auf das Kästchen klicken. Danke!