Mein Name ist angelika maria häbel, Heilpraktikerin, Yogalehrerin, seit nunmehr 27 Jahren helfe ich Menschen in Einzelsitzungen, leite mit Liebe und Begeisterung Seminare, seit 21 Jahren Ausbildungen. Ich hatte schon in der Kindheit diese "anderen" Erfahrungen, widmete mein ganzes Leben der Erforschung der Existenz, so ziemlich aller Heilungswege.   Ich begann mit Yoga schon in der Pubertät, hatte erwachte Lehrer, meditiere seit Jahrzehnten täglich. Der 15. März 2004 veränderte alles, für immer, ich erkannte, wer ich wirklich bin, mein Leben war ab diesem Moment total transformiert. Auch mein berufliches Tun musste sich vollkommen verändern. Dann führte mich das Leben an einen Punkt, wo ich noch tiefere Fragen stellte. Ich musste unbedingt, unbedingt, unbedingt wissen,  wie dieses Universum funktioniert. Die Antworten, die ich erhielt, führten erneut zu einer vollkommenen Transformation. Dafür danke ich Gott aus jeder Faser meines Seins. Ich studiere täglich, erweitere und vertiefe täglich mein Verständnis. Ich liebe meine Arbeit als Lehrerin, sie ist meine Berufung. Es erfüllt mich mit unbeschreiblichem Glück,  wenn ich durch die Verbreitung der  Wahrheitsprinzipien des Universums dazu beitrage, dass Menschen in ihre göttliche Kraft aufwachen und durch die Anwendung der fundamentalen Prinzipien lernen, wie sie ein harmonisches, liebevolles, erfüllendes Leben für sich erschaffen. Wir leben mitten im Paradies, in einem Ozean der Liebe und Schönheit, der Fülle und Freude, wir sind ewiger Teil der ewigen schöpferischen Entfaltung der Existenz. Ihre Substanz ist Liebe. Deine Substanz ist Liebe. Denn "Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde." Und "der Vater und ich sind eins".

 

Ein Blick auf meine frühere Tätigkeit:

1990 Heilpraktikererlaubnis Gesundheitsamt Nürnberg

1990 Beginn Seminare als Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin

1992 - 2003 Seminarleiterin VHS Fürth, Lauf, Nürnberg, Schwabach, Ansbach,  Siegen (Shiatsu, Fußreflex, Cranio, Tanzmeditation, Meditation, the work)

1995 Leiterin Shiatsu Zentrum Nürnberg (Shiatsu- & TCM-Ausbildungsinstitut, Reiki-Seminare)

1999 Leiterin Institut für EnergieHeilweisen (Ausbildungsinstitut für Shiatsu, TCM,  Geistiges Heilen, Feng Shui, Life Coach)

2003 - 2006 Dozentin an den Pracelsus Heilpraktikerschulen Nürnberg, Augsburg, Regensburg, München

2004 Leiterin Satyaleela Instiut (Satsang, Yoga, Ausbildungsinstitut für Shiatsu, TCM, Ayurveda, Dorn-Breuss, Fußreflex, Massagetherapeut, Life Coach, EFT Energetische Psychotherapie)

2012 Sabbatical

2016 Yoga For Life - Yogalehrer Ausbildungen

 



Mutti, Danke für mein Leben

Das ist meine geliebte Mutti, Henriette Elisabeth Müller, geb. Schäfer. Ein pfälzer Mädsche. Sie verließ ihren Körper am 04.04.2018. Ich verdanke ihr mein Leben, denn durch ihren Körper und ihr Sein kam ich auf diese Welt.

 

Die letzten Jahre vom 19. September 2012 bis 30. März 2018, bis einen Tag vor ihrem Geburtstag, lebten wir zusammen. Es war eine herausfordernde Zeit, doch ich bereue keine einzige Minute. Ich würde es immer wieder genau so machen. Und diese Zeit mit ihr war viel zu kurz. Ich habe sie sehr tief geliebt, und diese tiefe Liebe wird mich für immer mit ihr verbinden bis in die Ewigkeit.

 

Meine geliebte Mutti, ich vermisse Dich immer wieder, und ich würde Dich so gerne wieder in den Arm nehmen, Dich drücken,  Dich massieren. Das habe ich so gerne gemacht.  Ich weiß, da wo Du jetzt bist, da geht es Dir gut.

 

Aus tiefstem Herzen Danke für alles. Auch das Schwierige. Ich liebe Dich. Ich liebe Dich in alle Ewigkeit.