gute Gesundheit & wohlbefinden

 

Tiefer schauen, um gesund zu werden

 

 

Gesundheitliche Störungen reduzieren unsere Lebensqualität, vermindern Lebensfreude und unsere Fähigkeit, voll aktiv und ausgelassen das Leben auszuschöpfen. Gute Gesundheit ist die Basis für unser menschliches Leben.

 

Erfährst du, dass Stress,  Überforderung, Herausforderungen, Hindernisse, unverarbeitete Erlebnisse, berufliche, partnerschaftliche oder familiäre Belastungen dich angespannt machen und du den Kontakt zu deiner Lebensfreude, Kreativität und Leichtigkeit verlierst?

 

Erfährst du chronische  Körpersysmtome und Beschwerden, die noch mehr deine Lebensfreude beeinträchtigen?

 

Willst du raus aus diesem Teufelskreislauf und etwas wirklich Gutes und Sinnvolles für deine ganzheitliche Gesundheit tun?

 

 

 

Meine therapeutische Arbeit mit EFT  Kloptherapie unterstützt dich, die  emotionalen und geistigen Ursachen deiner Beschwerden zu erkennen, zu verstehen, aufzulösen und einen neuen, besseren,  liebevolleren Weg mit dir, deinem Körper und dem Leben zu gehen.

 

Zeitrahmen und Honorar

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass jeweils 2 Stunden-Sitzungen für diese intensive Heilarbeit, in der ich mit dir die energetische Methode EFT als effektives Werkzeug nutze, erforderlich sind. Um Erfolg erzielen zu können, solltest du dich dir selbst gegenüber verpflichten, bei chronischen Beschwerden die Sitzungen in wöchentlichem, maximal zweiwöchentlichem Abstand zu nuzen.

 

120 Minuten/€ 140.

 

Abrechnung über GebüH für Privatversicherte, Zusatzversicherte für Heilpraktikerleistungen und Beihilfe Empfänger.

 

Für eine Terminvereinbarung nimm bitte telefonischen persönlichen mit mir Kontakt auf.

 

angelika maria häbel Heilpraktkerin mit Schwerpunkt Ganzheitliche & Energetische Psychotherapie, Traumatherapie, Beratung

angelika maria häbel Heilpraktkerin,  Energetische Psychotherapie, Traumatherapie, Beratung, Coaching

Life. Zentrum für Yoga & Entfaltung

Hörleinsdorf 2, 90599 Dietenhofen-Hörleinsdorf

09105 - 998 07 78