Traumatherapie Nürnberg I Nürnberger Land

Heal yourself. Heal your life. Life your greatness.

Schön, dass du hierher gefunden hast. Wir haben dir ein reichlich gepacktes Willkommenspaket vorbereitet, damit du Veits Arbeit in Ruhe kennenlernen kannst.

Du erhältst Zugriff auf…

  • 4 Audiovorträge mit Veit Lindau zu den Themen „Erfolg, Meisterschaft, Mach dein Ding, Selbstliebe“
  • 1 Geführte Meditation „Der Kristall der Klarheit“
  • Emailkurse für Lebendige Partnerschaft & Kommunikation
  • Emailkurs & Ebook für Erfolgreiche Selbstständigkeit
  • Emailkurs für Erfolg für Fortgeschrittene
  • Lebenskompass. Für dein Selbst-Coaching
  • Leseprobe aus “SeelenGevögelt”
  • Leseprobe “Heirate dich selbst”
  • Leseprobe “NO Prblem”
  • monatliche Inspirationen
- See more at: http://veitlindau.com/bibliothek/#sthash.8s5JcOyt.dpuf

 

Traumatherapie Nürnberg. Das Unterbewusstsein speichert alles, was du jemals erfahren hast. Belastende Erfahrungen, unverarbeitete Kindheitserfahrungen, Verlust, Tod eines Angehörigen, Schocks, Trauma, Mobbing, Verleumdung, verbale Gewalt, körperliche Gewalt, Demütigung ... belasten Deine Seele schwer, verändern unbewusst Deine Art und Weise zu denken, zu fühlen, zu handeln und das freie Wesen zu sein, das Du in Wirklichkeit bist. Da das Unterbewusstsein alle körperlichen Vorgänge steuert, führen unverarbeitete Erlebnisse früher oder später in eine negative Abwärtsspirale, beeinträchtigen die Beziehung zu Dir selbst, zu deinem Körper, belasten enge und freundschaftliche Beziehungen, machen Seele und Körper krank.  Lass es niemals so weit kommen!

 

Nimm Dein Leben in Besitz

 

Nimm Dein Leben in Besitz, übernimm bewusste Kontrolle über Dich und Dein Schicksal, befreie Deine innewohnende Kraft, Lebensfreude, Liebe und Schönheit und lebe Dein kostbares Leben in seiner wunderschönen Fülle.

 

Meine Methode ist EFT

 

Ich arbeite aus tiefer Überzeugung und Erfahrung mit einer der effektivsten und sanftesten Methoden,  der Energetischen Psychotherapie EFT (lies hierzu auch ...)

 

Eine Therapie-Sitzung dauert immer 120 Minuten und kostet € 140 (teilweise Übernahme Privat-KK, ansonsten Selbstzahlung). Und ich weiß aus der Erfahrung, dass sich die Menschen danach immer erleichterter und befreiter fühlen.

 

EFT wirkt schnell, doch jede traumatische Erfahrung ist einzigartig bei jedem Menschen. Es kann nur eine einzige Situation oder mehrere Situationen gegeben haben. Auch können diese Situationen noch tiefere Verknüpfungen im Unterbewusstsein haben, die gelöscht werden müssen. Habe deshalb bitte nicht die falsche Erwartung, dass eine einzige Sitzung aus Dir einen anderen Menschen macht. Heilung ist ein Prozess so wie das Leben selbst. Doch mit EFT geht dieser Prozess viel schneller.

 

Wir werden gemeinsam von Sitzung zu Sitzung sehen, wie tief wir kommen und was noch aufgelöst werden muss. Und Du sollst wissen, dass die Kontrolle dafür immer in Deiner Hand liegt.

 


Ich freue mich, wenn du diese Seite mit deinen Freunden teilst. Einfach nur auf einen der Buttons unten klicken. Danke!