Glück & Erfüllung leben

Was ist der Sinn dieses Lebens?

Dass wir glücklich sind, dass wir genau das in unserem Leben tun, was wir wirklich tun wollen. Dass das, was wir tun, uns zutiefst erfüllt.

Dass wir ein Selbst-bestimmtes Leben führen.

Dass wir genau das Leben führen, das uns einen tiefen Sinn gibt.

 

Die Voraussetzung dafür ist, dass wir eine tiefe innere Verbindung zu unserem Selbst aufgebaut habe und pflegen.

Dass wir klare, kraftvolle Gedanken denken, mit denen wir genau den Menschen erschaffen, der wir sein wollen und das Leben, das wir zutiefst lieben.

 

Wahres, dauerhaftes Glück und tiefe Erfüllung sind nichts, was wir erschaffen müßten, sondern sind die essenziellen Qualitäten, die am Grunde unseres Wesebs darauf warten, von uns untedeckt zu werden.

 

Diese emotionale Qualität in deinem Leben (wieder) zu erfahren, macht die essenzielle Qualität dieses Lebens aus. Wenn du das nicht fühlst, dann sind alles Geld und aller Luxus nichts wert.