life coaching

 

Die Kunst, dein Leben zu verwirklichen

 

Ja, das Leben tief erfüllt zu verwirklichen ist eine hohe Kunst. Die höchste Kunst überhaupt.

 

Um dein Leben zu verwirklichen, musst du dir die Fragen stellen:

  • was macht für mich in diesem Leben wirklich Sinn?
  • was begeistert mich wirklich?
  • was ist für mich in meinem Leben wirklich wesentlich?
  • wer bin ich?
  • weshalb bin ich hier?
  • was will ich mit diesem meinem kostbaren Leben für mich und für andere Sinnvolles tun?
  • wie kann ich das am besten und am schnellsten erreichen?

Mein tiefster Sinn liegt darin, Menschen zu helfen, damit sie frei werden von ihren Leiden, ihren Ängsten, ihren selbst gemachten Begrenzungen, ihrem geringen Selbstwertgefühl, ihren Dramen und Traumen, ihrer Verzweiflung und Orientierungslosigkeit, ihrer emotionalen Achterbahn, ihrer beruflichen Unzufriedenheit und Frustration, ihrer Traurigkeit, ihrem Sich-nicht-Spüren, ihrer Freudlosigkeit, ihrer permanenten Überlastung, ihrer Zerrissenheit, ihrer Operhaltung, ihrer Aggression, ihrer Eifersucht, ihrem Frust .... um ein glückliches und erfülltes Leben zu verwirklichen.

 

Meine 25-jährige berufliche Erfahrung mit tausenden von Menschen und hunderten von Seminaren und meine ganz persönliche Erfahrung bilden ein solides und qualifiziertes Fundament, wenn du ein Mensch bist, der grenzenlos wachsen und meine Hilfe nutzen möchte.

 


Die Kunst, mein Leben zu verwirklichen - Life Coaching mit angelika maria häbel Raum Nürnberg, Fürth, Ansbach, Erlangen - Bad Windhseim

Die Kunst, dein Leben zu verwirklichen

Life Coaching angelika maria häbel Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ansbach

Mit mir im Reinen sein


Mein Trauma heilen

 

Gesundheit & Vitalität


 

Du wohnst in einer anderen Stadt? Kein Problem, sehr gerne unterstütze ich dich auch via Telefon.