Free YourSelf

Befreie Deine Kraft mit EFT tapping

Wandle ...

Ängste in Mut,  Selbstzweifel in Selbstvertrauen, Dunkelheit in Licht, Befangenheit in Freiheit, Krise in Wachstum, Ärger in Liebe, Begrenzung in Kraft, Groll in Vergebung, Enge in Wachstum, Depression in Lebensfreude, Niedergeschlagenheit in Begeisterung, Orientierungslosigkeit in neue Vision, Sinnlosigkeit in neuen Sinn, Erschütterungen der Vergangenheit in Weisheit, Mangel in Fülle, Verzweiflung in Freude.

 

Löse Deine Ängste, befreie Deine inneren Kräfte und erreiche Deine Ziele.

 

EFT Tapping ist eine extrem kraftvolle Therapie-Methode, eine Methode der Energetischen Psychotherapie und Mentalfeld-Therapie Thought Field Therapy, die ursprünglich von Roger Callahan entwickelt und von Gary Craig in EFT Emotional Freedom Techniques umbenannt wurde.

 

Seit 10 Jahren habe ich damit schon vielen Menschen sehr schnell und effektiv aus schwierigen Lebenssituationen in neue Freiheit und ein neues Lebensgefühl helfen dürfen. Februar 2019 habe ich EFT zum letzten Mal in meiner Ausbildung unterrichtet, einfach weil ich mich aus Zeitgründen  auf die Yogalehrer Ausbildung konzentriere. Für mich ist EFT die einfachste, tief greifendste, wirksamste und schnellste Therapie Methode.

 

Meine EFT-Sitzungen sind intensiv und effektiv und umfassen einen Zeitrahmen von 120 Minuten. Das Honorar für 2 Stunden beträgt € 140 und ist zahlbar in bar nach der Sitzung.

 

Wenn Du ein Thema hast, das Du mit mir über EFT lösen möchtest, dann rufe mich gerne für einen Termin an. Auch Telefon-Sitzungen möglich, falls Du weiter entfernt wohnst.