create your life

Es gibt zwei Fragen, die Du Dir ungedingt beantworten können musst:

  • Wer bin ich wirklich?
  • Was oder wer will ich sein in diesem Leben aus der tiefen Verbindung heraus mit meiner Seele, und was will ich wirklich, wirklich verwirklichen?

Weißt Du, dass die meisten Menschen kein wirkliches Ziel haben, das ihr Seele zutiefst erfüllt?

Weißt Du, dass die meisten Menschen wie sprichwörtlich "fremdgesteuert" einen Alltag anstatt ein einzigartiges Leben leben?

Was willst Du? Ich meine, was willst Du wirklich?

Willst Du für den Rest Deines Lebens dort stehen bleiben, wo Du jetzt bist?

Oder willst du wachsen? Willst Du mehr und mehr und mehr Deiner inneren Göttlichkeit durch Dich in dieses kostbare Leben hinein verwirklichen?

 


Meine Begeisterung liegt darin, Menschen wie Dich zu unterstützen, zu wachsen. Und zwar immer weiter. Weil wachsen nie endet. Denn wir sind göttliche Wesen, denen grenzenloses Potenzial innewohnt.

 

Ich liebe es, mit Dir gemeinsam Deine wirkliche Ziele zu formulieren und Dich bei der Verwirklichung zu unterstützen. Ich liebe es, Dir zu helfen, gemeinsam begrenzende Konditionierungen, Ängste, Zweifel, mangelnden Selbstwert, mangelndes Selbstvertrauen ... und vor allem unverarbeitete Erlebnisse Deiner Vergangenheit aufzulösen.

 

Wir können nicht im Leben voranschreiten, bevor wir uns nicht endgültig von Altlasten befreit haben.

Wir müssen vollkommen frei sein von Groll.

Wir müssen unbedingt jedem und vor allem uns selbst zutiefst auftrichtig und für immer im Herzen vergeben.

 

Ich liebe es, Dich glücklich und frei zu sehen. Ich liebe es, Dir genau dabei zu helfen.

 

Wenn Du Deine wahre Kraft leben willst, frei sein möchtest, Ängste in Mut verwandeln willst, Selbstzweifel in Selbstvertrauen, Dunkelheit in Licht, Befangenheit in Freiheit, Krise in Wachstum, wenn Du Deinem Leben eine neue Bestimmung geben willst, um Dein volles Potential zu leben ...  dann heiße ich Dich von Herzen willkomen und bin mit großer Freude mit meiner 25-jährigen Kompetenz, meinen Fertigkeiten, meiner Weisheit und tiefer Erfahrung an Deiner Seite, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

 

  

Coaching versteht sich als ein Prozess, wie Du von dort kommst, wo Du gerade stehst, zu dort hin, wohin Du kommen willst. Und dieser Prozess bedeutet Erkenntnis, neues Denken, neues Fühlen, neues Handeln, Wiederholungen.  Deshalb ist mein Coaching Prozess orientiert und versteht sich als eine Begleitung, die eines bestimmten Zeitraumes bedarf.

 

Nur so können wirkliche Resultate erzielt werden. Und nur so ist es für Dich und für mich wirklich befriedigend.

 

Natürlich kannst Du auch nur ein einziges Mal kommen oder wir telefonieren. Dann ist das eine Beratung. Bitte verstehe den Unterschied.

 

Immer entscheidest du selbst, wohin Du willst und wieviel Du in Dich und Dein Leben investieren möchtest.

 

Wenn Du zu den Wahrhaftigen gehörst, dann greife jetzt zum Telefon und wähle die Telefon-Nummer 09105 - 998 07 78 und vereinbare einen Termin mit mir.