Dorn Therapie Nürnberger Land

Sanfte & effektive Wirbelsäulentherapie

Der Wirbelsäule kommt eine ganze zentrale Rolle zu, denn Sie richtet Dich nicht nur äußerlich und innerlich auf, sie spielt eine zentrale Rolle für die harmonische Verbindung von Gehirn, Nervensystem, Hormonsystem und inneren Organen.

 

Seit 2006 habe ich mit der sanften und effektiven Dorn-Methode schon unzähligen Menschen geholfen, schnelle Schmerzbeseitigung oder -reduzierung zu erfahren. Und ich liebe diese Behandlungsmethode, weil sie wirklich so einfach und doch höchst wirkungsvoll ist. 

 

Erst werden Becken und damit Hüftgelenke und Beinlängen korrigiert, dann arbeite ich Wirbel für Wirbel entlang der gesamten Wirbelsäule von unten nach oben, ertaste Fehlstellungen, Verschiebungen und korrigiere sie. Die Wirbelsäulenkorrektur ist immer eingebettet in Massage und Lockerung der umgebenden Muskulatur.

Ein befreites oder befreiteres Gefühl ist unmittelbar nach der Behandlung spürbar. Jeder Körper ist einzigartig, weil jeder Mensch einzigartig ist. Manchmal sind die Beschwerden akut, machmal schon lange chronisch. Manchmal genügt eine einzige Behandlung, manchmal benötigt es vielleicht 2 oder 3 Sitzungen. Dies lässt sich erst durch die Behandlung selbst erkennen.


 

Eine Sitzung dauert 60 Minuten und kostet € 70,--. Kostenübernahme nur von Privater Krankenversicherung, Teilerstattung durch Beihilfe.

Die Barzahlung erfolgt immer im Anschluss an die Sitzung.