Coaching Nürnberg / Nürnberger Land

Du bist der wundervolle Ausdruck des Göttlichen auf seiner Reise zu neuen Zielen

 

Coaching versteht sich als ein Prozess der seelischen und geistigen Entfaltung, ein Prozess der seelischen Entwicklung von  wo Du gerade stehst, zu dort hin, wohin Du kommen willst.

 

Dieser Entwicklungsprozess bezieht alle Ebenen Deines Seins ein und erfordert, dass Du eine erweiterte Sichtweise und neue Erkenntnisse gewinnst, also Dein Bewusstsein erweiterst. Es bedeutet, dass Du lernst, neu zu denken, neu zu fühlen, neu zu reden, neue Möglichkeiten des Handelns entdeckst und entwickelst. Also der Mensch wirst, der Du sein willst.

 

Keine Entwicklung geschieht über Nacht oder durch eine einzelne Sitzung. Du selbst musst durch eine Veränderung Deines bisherigen Denkens, Fühlens und Handelns neue Muster entwickeln. Hierfür gebe ich Dir meine ganze Unterstützung.

 

Coaching ist immer eine Begleitung, die eines bestimmten Zeitraumes bedarf. Nur so kannst Du erfolgreiche Resultate erzielen. Wie lange dieser Prozess dauert hängt von der Art Deines oder Deiner Ziele ab und wie schnell Du in Dir zu einem "neuen Menschen" wirst. Wir müssen WERDEN, was wir SEIN wollen.

 

Es sind immer unsere falschen Überzeugungen, falsche Lehren, die alten, unbewussten, begrenzenden Sabotageprogramme, denen wir in allen Bereichen unseres Lebens begegnen und die wir auflösen wollen und müssen, deshalb arbeite ich auch im Coaching mit EFT. Lies hier zu bitte auch Folgendes ...