Create YOUR Life

Hast Du das Gefühl, dass da noch so viel mehr sein muss in diesem Leben?

Magst Du Dich nicht mit dem zufrieden geben, wie Dein Leben jetzt gerade ist?

Spürst Du diesen Drang Deiner Seele, Begrenzungen hinter Dir zu lassen und mehr und mehr zu wachsen?

Begrenzende Gefühle wie Ängste, Selbstzweifel und blockierende Gefühle jetzt und für immer hinter Dir zu lassen?

Spürst Du, dass es an der Zeit ist, Deine Erinnerungen der Vergangenheit jetzt zu heilen, weil Du sonst einfach nicht in Deinem Leben voranschreiten kannst?

Spürst Du dieses heilige Sehnen in Dir nach mehr innerer Erfüllung, mehr Lebendigkeit, mehr Freude.

Willst Du neue Ziele erreichen, weißt aber nicht so richtig wie?

Möchtest Du Deine Beziehung verbessern - zu Dir selbst, Deinem Partner, Deinem Kind, zu Deinen Mitmenschen?

Möchtest Du gerne beruflich neue Wege gehen, traust Dir das aber noch nicht so richtig zu?

Möchtest Du über Dein altes Ich hinauswachsen?

 


Meine Begeisterung liegt darin, Menschen wie Dich zu unterstützen, zu wachsen. Wachsen endet nie, so lange wir leben. Und auch dann geht's weiter. Wir sind göttliche Wesen, denen grenzenloses Potenzial innewohnt.

 

Ich helfe Dir von Herzen gerne dabei, Ängste in Mut zu wandeln,  Selbstzweifel in Selbstvertrauen, Dunkelheit in Licht, Befangenheit in Freiheit, Krise in Wachstum, Ärger in Liebe, Begrenzung in Kraft, Groll in Vergebung, Enge in Wachstum, Depression in Lebensfreude, Niedergeschlagenheit in Begeisterung, Orientierungslosigkeit in neue Klarheit, Sinnlosigkeit in neuen Sinn.  Ich helfe Dir dabei, wenn Du Deinem Leben eine neue Richtung geben willst, um noch mehr von Deinem Potential zu leben ... 

 

Um im Leben voran zu schreiten, müssen wir uns unbedingt von Altlasten befreien. Wir müssen vollkommen frei sein von Groll. Wir müssen unbedingt jedem und vor allem uns selbst zutiefst auftrichtig und für immer im Herzen vergeben.

 

Wenn Du das hier liest, dann suchst Du nach Unterstützung. Zögere nicht, lass uns kennen lernen und vertraue auf meine 25-jährigen Kompetenz, meine Erfahrung, mein Einfühlungsvermögen, meine Weisheit und meine Erfahrung. 

 

Werde, wer Du sein willst

Coaching versteht sich als ein Prozess, wie Du von dort kommst, wo Du gerade stehst, zu dort hin, wohin Du kommen willst. Und dieser Prozess bedeutet Erkenntnis, neues Denken, neues Fühlen, neues Handeln, Wiederholungen.

 

Deshalb ist mein Coaching Prozess orientiert und versteht sich als eine Begleitung, die eines bestimmten Zeitraumes bedarf.Nur so können wirkliche Resultate erzielt werden. Und nur so ist es für Dich und für mich wirklich befriedigend.

 

Natürlich kannst Du auch nur ein einziges Mal kommen oder wir telefonieren. Dann ist das eine Beratung. Bitte verstehe den Unterschied.Immer entscheidest du selbst, wohin Du willst und wieviel Du in Dich und Dein Leben investieren möchtest.