create your life


Dein Leben ist für DICH hier.

Wie willst Du es erschaffen?

 

 

Hallo, mein Name ist angelika maria häbel. Hier erfährst Du mehr zu mir.

Du bist ein göttliches Wesen. Das ist, wer du wirklich bist. Doch hat Dir das jemand gesagt? Hast Du diese Wahrheit jemals tief in Deinem Herzen, in Deinem Körper, in Deinen Zellen, in Deinem ganzen Sein gespürt?

 

Wenn Deine Antwort "Nein" ist, dann gehörst Du zu den 99 % der Menscheit, die dies nicht wissen, weil es uns niemand gesagt hat.

 

Auch ich durfte dies erst 2004 erfahren, und dann hat es noch einmal mehr als 10 Jahre gebraucht, um diese zutiefst transformierende Erfahrung so in meine nunmehr 25-jährige heilende und lehrende Tätigkeit  zu integrieren, damit ich Menschen wir Dir so helfen kann, wie ich das heute tue.

 


 

Nur wenn wir unsere wahre Kraft kennen, dann können wir sie auch freisetzen. Das ist ein lebenslanger Prozess, der nie, nie endet. Kein Mensch hat bisher sein volles Potential verwirklicht, denn wir sind grenzenloses Potential. Diese, Deine innere Kraft, ist Energie von Glück, Freude, Kreativität und Liebe. Diese Kräfte warten darauf, von Dir und durch Dich als lebendige Erfahrung in Dein Leben zu treten. Diese Kräfte sind die Rohstoffe Deines Lebens, die Du für Dich nutzen kannst.

 

All die Stolpersteine, Hindernisse, Veränderungen, Zusammenbrüche, Krisen sind letztendlich Hinweise des Lebens, uns immer tiefer und tiefer mit unserer wahren Kraft zu verbinden und sie in unserem Leben lebendig werden zu lassen.

 


Wenn Du zu den Menschen gehörst, die wirklich wachsen wollen, die mit all dem Ballast aus falschen Konditionierungen und Ängsten der Vergangenheit aufräumen wollen, wenn Du zu den Menschen gehörst, die für sich selbst ein zutiefst erfüllendes, selbstbestimmtes, freies Leben aus der permanten Evolution ihrer innewohnenden, schöpferlischen Kraft erschaffen wollen, dann heiße ich Dich von Herzen willkomen und bin mit großer Freude an Deiner Seite, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

 

Ganz gleich, wo du gerade in Deinem Leben, ganz gleich, was Du gerade erfährst, ganz gleich, wo du gerade eine begleitende Unterstützung brauchst, von einem Menschen, der nicht nur über eine fachlich umfassende 25-jährige Kompetenz, Fertigkeiten und Erfahrung verfügt, der selbst alle Tiefen aber auch Höhen des menschlichen Lebens selbst erfahren hat, sondern wenn Du insbesondere einen Menschen suchst, der Dich aus der Quelle seines essenziellen Wesens mit Liebe, Einfühlungsvermögen, Klarheit, Wahrhaftigkeit unterstützen kann, auf eine Art und Weise, die auch schon mal sehr direkt, herausfordernd und dadurch sehr effektiv sein kann, dann könntest Du hier richtig sein.

 

Bist Du bereit, für Deinen nächsten Schritt in Deinem Wachstum? Willst Du wirklich etwas verändern? Muss sich etwas verändern, weil es so einfach nicht mehr weitergeht? Meinst Du es ernst? Willst Du es wirklich? Gehörst Du zu den Zaudereren, die immer eine Ausrede parat haben ... die sich immer selbst sabotieren? Oder gehörst Du zu den Wahrhaftigen, die auch handeln, weil sie es wirklich ernst meinen und ihr Leben in ihre eigenen Hände nehmen? 

 

Entscheide selbst, zu welcher Gruppe, Du gehören möchtest.

 

Coaching versteht sich als ein Prozess, wie ich von dort komme, wo ich gerade bin, zu hort hin komme, wohin ich will.  Und ein Prozess bedeutet Erkenntnis, neues Denken, neues Fühlen, neues Handeln.  Deshalb ist mein Coaching Prozess orientiert und versteht sich als eine Begleitung, die eines bestimmten Zeitraumes bedarf.

 

Natürlich kannst Du auch nur ein einziges Mal kommen oder wir telefonieren. Dann ist das eine Beratung. Verstehe bitte den Unterschied.

 

Immer entscheidest du selbst, wohin Du willst und wieviel Du in Dich und Dein Leben investieren möchtest.

 

Wenn Du zu den Wahrhaftigen gehörst, dann greife jetzt zum Telefon und wähle die Telefon-Nummer 09105 - 998 07 78 und vereinbare einen Termin mit mir.

 

EFT Emotional Clearing & Healing

Wußtest Du, dass Du in Deinen Zellen, in Deinem Nervensystem, in Deinem Unterbewusstsein unzählige konditionierte Programme mit Dir herum trägst, die Deine Art und Weise in der Welt zu sein und Dein wunderbares Leben freudvoll, kreativ, schöpferisch, gesund, kraftvoll, selbstsicher zu leben, sabotieren? Willst Du frei sein? Deine innere Kraft leben? Frei von Ängsten? Frei von dem altem Kram der Vergangenheit?

 

Die Wundermethode mit der ich seit 2010 arbeite ist die EFT Klopfmethode. Sie überzeugt mich immer wieder neu, weil die positiven Veränderungen, die meine Klienten damit erfahren und auch ich selbst, mich immer wieder staunen lassen.

 

Befreie Deine Ängste

Heile Deine Vergangenheit


Wir können keine neuen, freien und glücklichen Menschen sein, die ihr Potential in diesem Leben ausschöpfen, wenn wir eine unverarbeitete Vergangenheit in unseren Zellen mit uns herumtragen und wenn wir - in welchem Bereich auch immer - Ängste akzpetieren.

 

Was willst Du? Weiter so und unfrei? Oder ein neuer Mensch sein, der frei ist und sein Leben von innen heraus selbst gestaltet? Alles ist Deine Wahl. Und NUR Deine Wahl.