Yoga ist der Weg zum Glueck

Yoga ist der Weg zum Glück. Yoga ist der Weg zur innewohnenden Ganzheit. Yoga ist der Weg, der uns zeigt, wie wir unsere Gedanken zu Ruhe bringen und mehr und mehr geistigen Frieden in unser Leben bringen.  Yoga zeigt uns, wie wir lebendiger, kreativer und schöpferischer leben und mehr Freude im Innern entzünden können.

 

 Die Wissenschaft des Yoga hat eine enorme Kraft, unser Leben auf allen Ebenen unserer menschlichen Existenz von Körper, Geist und Seele vollkommen zu transformieren.

 

Yoga verbindet uns mit den tiefsten Wurzeln der Schöpfung und mit der Höchsten Kosmischen Energie, die über Zeit und Raum hinausgeht.

mehr lesen

Yogalehrer werden

Du hast bereits eigene Erfahrungen mit Yoga gesammelt und bist begeistert von Yoga, weil du spürst, dass sich da so viel Positives tut?

 

Du möchtest gerne tiefer in Yoga einsteigen und mehr Wissen in dich aufnehmen?

 

Du spürst den tiefen Wunsch in Deinem Herzen, eine  gute Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren, um später selbst als Yogalehrer oder Yogalehrerin andere Menschen zu unterstützen?

 

Du suchst eine Yogalehrer Ausbildung, in der du ganz bei dir ankommst?

 

Du suchst Tiefe und möchtest durch diese Yogalehrer Ausbildung als ganzer Mensch wachsen? Dann bist du hier genau richtig.

 

mehr lesen