Karma I

 

Karma ist ein Wort des Sanskrit कर्म karman und bedeutet „Wirken, Tat, Handlung“.

 

Die Karma-Lehre ist ein integraler Bestandteil des Vedanta und des Buddhismus. Karma in seiner Tiefe zu verstehen, bedeutet die Mechanismen des Lebens und das Rätsel des Universums zu verstehen.

 

mehr lesen

Karma

Karma, Karma Heilung, Spiritualität Nürnberg, spiritueller Lehrer Nürnberg, was ist Karma, wie heile ich Karma, Karma heilen

Was ist Karma?


Der Mensch ist in Wirklichkeit Reines Bewusstsein, Geist, die Quelle allen Lebens, das Tao, Brahman, reines Sein, Gott – das sind alles verschiedene Worte für DAS, was namenslos und weder benennbar noch beschreibbar ist. DAS, was frei ist von allen Eigenschafen und doch gleichzeitig alle Eigenschaften potenziell in sich enthält.

mehr lesen 0 Kommentare