lebe wahrhaftig glücklich ...

... hol Dir das Wissen des Yoga durch die transformierende Yogalehrer Ausbildung

Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

Die Yoga for Life Yogalehrer Ausbildungen finden an einem absolut ruhigen, idyllischen Platz ausserhalb Nürnberg umgehen von Wiesen und lichtern Wäldern statt

Nutze die Möglichkeit dieser auf innere Transformation ausgerichteten Yogalehrer Ausbildung für Dich, um ein glückliches und erfüllendes Leben zu verwirklichen - im Leben und in Deinem Beruf. Und teile dann Deine Erfahrung, Dein Wissen, Deine Weisheit und Deine Liebe mit anderen Menschen ... zu deren Entfaltung und Glück.

 

Suche Dir unter den Ausbildungsvarianten dir für Dich passende aus.

 

Die Yogalehrer Ausbildung findet im idyllisch gelegenen Yogahaus Hörleinsdorf im Naturpark Frankenhöhe, zwischen Nürnberg und Ansbach statt. Du findest in der Ruhe der Dich umgebenden Natur den optimalen Rahmen zu lernen und zu wachsen.

 

angelika maria häbel

Seit mehr als 25 Jahren leite ich Seminare, seit 20 Jahren bilde ich aus. Durch viele, viele Ausbildungen habe ich viel gelernt, doch das tiefste Wissen wurde mir durch die Gnade meines Erwachens in 2004 zuteil. Ich habe alles gefunden, ich habe alles erkannt, es gibt keine offenen Fragen mehr für mich, ich erfahre seitdem tiefes Erfülltsein.

 

Ich habe mich der Verbreitung der Yoga-Weisheit verpflichtet. Es ist der erleuchtende, erhebende und befreiende  Weg zu dem, wer Du wirklich bist. Mein Anliegen mit dieser Ausbildung ist, dass Du tiefe Einsicht darin gewinnst, wer Du wirklich bist, dass Dein Sein Deiner tiefer Bezungspunkt wird und Du daraus erblühst, dass Du authentische/r  Yogalehrer/in wirst und die authentische, erleuchtende Kraft des Yoga durch Yoga Kurse und Yoga Seminare zur Entwicklung der Menschen verbreitest.  Mehr zu mir lesen ...


Yogalehrer Ausbildungen

300 & 500 Stunden

Die vollständige Yoga for Life Yogalehrer Ausbildung umfasst 500 Unterrichtsstunden und dauert zwei Jahre.

 

Du hast die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Varianten zu wählen,die Deinem persönlichen und beruflichen Lebensrhythmus am besten entsprechen.

 

 

 


300 Stunden Grundausbildung Modul 1

 

Die Yogalehrer Grundausbildung über 300 Stunden findet wahlweise in drei verschiedenen Varianten als Modul 1 statt:

 

1. Variante Ausbildung an 10 Wochenenden über 1 Jahr

2. Variante Ausbildung einmal wöchentlich über 42 Abende 

     und  drei Wochenenden

3. Variante Ausbildung in 6 Blöcken während der bayerischen

    Schulferien

 

Nach regelmäßiger Teilnahme, Durchführung von Lehrproben, Vorträgen  und bestandener praktischer und schriftlicher Prüfung kannst Du als YogalehrerIn beginnen Kurse zu leiten. Und Du kannst deinen Yogaweg fortsetzen mit Modul 2 und den Abschluss zur zertifizierten 500 Stunden Yogalehrer Ausbildung erlangen.

 

 

500 Stunden Gesamtausbildung Modul 1 &  2

 

Die Yogalehrer Grundausbildung 300 Stunden Modul 1 ist die Basis der zertifizierten 500 Stunden Yogalehrer Ausbildung und umfasst unsgesamt 2 Jahre.

 

1. Variante

du entscheidest dich von Anfang an für die Gesamtausbildung und kommst so in den Genuss eines vergünstigten Preises.

 

2. Variante

du startest mit Modul 1 und entscheidest dich nach erfolgreichem Abschluss, deine Ausbildung zu vervollständigen.

 

 


500 Stunden Gesamtausbildung

300 Stunden Wochenenden

300 Stunden wöchentlich abends

300 Stunden in 6 Blöcken während der Ferien






Ich freue mich, wenn Du diese Seite Deinen Freunden und Bekannten weiter empfiehlst. Bitte einfach unten auf das Kästchen klicken. Danke!