ganzheitliche Yogalehrer Ausbildungen

... die Dich wachsen lassen

Yogalehrer Ausbildung Nürnberg

Die Yoga for Life Yogalehrer Ausbildungen finden an einem absolut ruhigen, idyllischen Platz ausserhalb Nürnberg umgehen von Wiesen und lichtern Wäldern statt

Yoga ist der Weg zu Deiner Seele zu Deiner inneren Kraft, zu Deiner Quelle, zu Deinem inneren Licht und deshalb zu wahrhaftigem Glück und wahrhaftiger Erfüllung.  Dies für Dich als Wahrheit erfahrbar werden zu lassen, das ist Ziel dieser ganzheitlichen Yogalehrer Ausbildung.

 

Die Yogalehrer Ausbildung an der Yoga Akademie Nürnberg kann als Grundausbildung über 300 Stunden (1 Jahr oder als Intensiv-Ausbildung über 4 Monate) oder gleich als Gesamtausbildung über 500 Stunden (2 Jahre) belegt werden und findet im idyllisch gelegenen Yogahaus Hörleinsdorf im Naturpark Frankenhöhe, zwischen Nürnberg und Ansbach statt. Du findest in der Ruhe und Weite der Dich umgebenden Natur den optimalen Rahmen, um zu lernen und zu wachsen.

 

angelika maria häbel

Weisheit weiter zu geben ist seit mehr als 25 Jahren meine Triebfeder, Seminare und Ausbildungen zu leiten.  Die Gnade und das Wunder meines Erwachens am 15. März 2004 war der Auftakt eines vollkommenen Transformationsprozesses meiner Identität und meines gesamten Lebens. Aufgrund dieser sprichwörtlich gigantischen Erfahrung ist es mein einziges und tiefstes Seelenanliegen, Weisheit zur Entwicklung unseres Bewusstsein für seelische und persönliche Entwicklung zu vermitteln, damit Menschen erfahren, welche Freude,  Erfüllung, Freiheit, Kraft darin liegt, zu erkennen Wer-Sie-Wirklich-Sind.  Ich bin hier, um Menschen zu helfen, ein wahrhaft glückliches und erfüllendes Leben für sich und andere zu verwirklichen und damit meinen Beitrag zu leisten, Heilung für die Wesen diese Erde zu verbreiten. Genau das vermittelt uns die Wissenschaft des Yoga Vedanta. Und genau deshalb habe ich diesen Weg der Verbreitung des Yoga Vedanta für mich gewählt, den Weg der Heilung, den Weg der Entfaltung, den Weg zum Glück.  Mehr zu mir lesen ...


Asato Ma Sat Gamaya

Tamaso Ma Jyotir Gamaya

Mrityor Maamritam Gamaya

 

Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen,

Führe mich von der Dunkelheit zum Licht,

Führe mich von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit

 

 

Yogalehrer Ausbildungen

300 & 500 Stunden

Die vollständige Yoga for Life Yogalehrer Ausbildung umfasst 500 Unterrichtsstunden und dauert zwei Jahre.

 

Du hast die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Varianten zu wählen, die Deinem persönlichen und beruflichen Lebensrhythmus am besten entsprechen.

 

 

 


300 Stunden Grundausbildung Modul 1

 

Die Yogalehrer Grundausbildung über 300 Stunden findet wahlweise in drei verschiedenen Varianten als Modul 1 statt:

 

1. Variante Ausbildung an 10 Wochenenden über 1 Jahr

2. Variante Ausbildung Intensiv 4 Monate 4 x 5 Tage

 

Nach regelmäßiger Teilnahme, Durchführung von Lehrproben, Vorträgen  und bestandener praktischer und schriftlicher Prüfung kannst Du als YogalehrerIn beginnen, Kurse zu leiten. Und Du kannst deinen Yogaweg fortsetzen mit Modul 2 und den Abschluss zur zertifizierten 500 Stunden Yogalehrer Ausbildung erlangen.

 

 

500 Stunden Gesamtausbildung Modul 1 &  2

 

Die Yogalehrer Grundausbildung 300 Stunden Modul 1 ist die Basis der zertifizierten 500 Stunden Yogalehrer Ausbildung und umfasst insgesamt 2 Jahre.

 

1. Variante 500 h

du entscheidest dich von Anfang an für die Gesamtausbildung über 500 h und kommst so in den Genuss eines vergünstigten Preises.

 

2. Variante 300 h

du startest mit Modul 1 und entscheidest dich nach erfolgreichem Abschluss, deine Ausbildung zu vervollständigen. 


500 Stunden Gesamtausbildung

300 Stunden Wochenenden

300 Stunden Intensiv 4 Monate






Ich freue mich, wenn Du diese Seite Deinen Freunden und Bekannten weiter empfiehlst. Bitte einfach unten auf das Kästchen klicken. Danke!