Psychotherapie Nürnberg, Psychotherapeut Nürnberg, Psychotherapie Lauf, Psychotherapeut Lauf, Spiritueller Lehrer, Spiritueller Lehrer Nürnberg, Spirituelle Lehrerin, angelika maria häbel

 

angelika maria häbel, Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Life Coach

 

angelika maria häbel ist durch und durch Seminarleiterin, Ausbilderin, Lehrerin und "Geburtshelferin" zur Entfaltung des menschlichen Potenzials.

 

Seit 25 Jahren  vermittelt sie durch ihre Seminare und Ausbildungen "das Wissen vom Leben" und inspiriert damit Tausende Menschen.  Zu wissen, wer wir sind, was wir wirklich wollen, dem eigenen, kostbaren Leben eine Absicht zu geben, ist die Basis zur Entfaltung unserer Kräfte, für Glück, Erfüllung und ein sinnhaftes, verwirklichtes Leben.

 

1992 - 2003 VHS Fürth, Lauf, Nürnberg, Schwabach, Ansbach,  Siegen (Shiatsu, Fußreflex, Cranio, Tanzmeditation, Meditation, the work)

1995 Shiatsu Zentrum Nürnberg (Shiatsu & TCM Ausbildungsinstitut)

1999 Institut für EnergieHeilweisen (Ausbildungsinstitut für Shiatsu, TCM,  Geistiges Heilen, Feng Shui, Life Coach)

2003 - 2006 Dozentin an den Pracelsus Heilpraktikerschulen Nürnberg, Augsburg, Regensburg, München

2004 Satyaleela Instiut (Satsang, Yoga, Ausbildungsinstitut für Shiatsu, TCM, Ayurveda, Dorn-Breuss, Fußreflex, Massagetherapeut, Life Coach, EFT)

2016 Yoga For Life Seminarzentrum für Yoga, Yogalehrer Ausbildungen, Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung

 
   

Die Yoga for Life Yogalehrer Ausbildung ist ein fundiertes Training in "Innerem Selbstmanagement" und gibt Menschen einen Schlüssel für beste Gesundheit und wie sie ihr Leben gestalten können, um dauerhafte Erfüllung in ihrem persönlichen und beruflichen Leben  zu erfahren und getragen von einer Kraft, die größer ist als sie selbst,  ihrem Dasein einen tiefen Sinn geben, indem sie  wiederum anderen Menschen und Lebenwesen helfen.

 

Die natürliche Wärme des Yogahaus Hörleinsdorf im Westen Nürnbergs schafft einen geborgenen Rahmen für Erkenntnis, Wachstum, Entfaltung, Regeneration. Die idyllische Lage in der Nähe des Jakobswegs lässt die Seele aufatmen.

 

"Am Morgen des 15. März 2004 explodierte etwas in mir und ich erfuhr, wer ich WIRKLICH bin, was diese Existenz WIRKLICH ist. Es gab keine Trennung mehr zwischen mir und dem, was mich umgab. Alles war ich, und ich war alles. Unbeschreiblicher Frieden durchströmte mich, unermessliche Geborgenheit, absolute Erfüllung.  Ich hatte alles gefunden, was ich jemals gesucht hatte, alle Antworten erhalten ... in einem einzigen Moment. Ich erwachte sprichwörtlich in eine vollkommen neue Welt. Diese Erfahrung transformierte nachhaltig die Person Angelika, meine Wahrnehmung, meine Arbeit mit Menschen und führte mich dazu,   mich voll und ganz auf die Verbreitung von Yoga durch die Yogalehrer Ausbildung und die persönliche Unterstützung durch Life Coaching zu konzentrieren in der Überzeugung, den Menschen so am wirksamsten zu dienen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass das Leben das wertvollste und wunderbarste aller Geschenke ist. Spielerische Lebensfreude, Liebe, Freiheit, Verwirklichung unseres vollen menschlichen Potenzials durch das großartige Geschenk eines wundervollen Körpers,  anderen Menschen in der Welt zu helfen, ihr Leben zu verbessern, liebevoller Umgang mit den so schönen, unschuldigen Tieren und unserer nährenden Mutter Erde sind für mich die zentralen Anliegen unserer menschlichen Lebenserfahrung. Make this world a place of beauty and joy.

 

Die Yoga for Life Yogalehrer Ausbildungen und mein Life Coaching richten sich an alle  Menschen, die ihre innere Kraft entfalten, in Leben und Beruf Erfüllung erfahren wollen, die ihr Leben selbst erschaffen wollen,  die ihrem Dasein einen Sinn und eine visionäre Richtung geben wollen, die ihre Träume realisieren und das Leben anderer bereichern wollen."

 

In Liebe

Angelika Maria