Yoga ist der Weg zum Glueck

Yoga ist der Weg zum Glück. Yoga ist der Weg zur innewohnenden Ganzheit. Yoga ist der Weg, der uns zeigt, wie wir unsere Gedanken zu Ruhe bringen und mehr und mehr geistigen Frieden in unser Leben bringen.  Yoga zeigt uns, wie wir lebendiger, kreativer und schöpferischer leben und mehr Freude im Innern entzünden können.

 

 Die Wissenschaft des Yoga hat eine enorme Kraft, unser Leben auf allen Ebenen unserer menschlichen Existenz von Körper, Geist und Seele vollkommen zu transformieren.

 

Yoga verbindet uns mit den tiefsten Wurzeln der Schöpfung und mit der Höchsten Kosmischen Energie, die über Zeit und Raum hinausgeht.

Yoga kann uns zu einer radikal anderen Sicht der Welt führen, zu einer Bewusstseinsebene, wo wir die  gesamte Existenz, von kleinsten Endlichen bis zum Unendlichen als Aspekte unseres eigenen grenzenlosen Seins erkennen – Bewusstsein, Energie, Freude. Yoga öffnet die Türe zu einem vollkommen neuen Leben und der Art und Weise in dieser Welt zu sein.

 

 

 

Um die Kräfte des Yoga zu erfahren, müssen wir bereit sein, Yoga als einen experimentellen Weg zu erforschen und Yoga als eine bewusste Lebensweise in unserem täglichen Leben leben.  Yoga ist weder ein Hobby, ein Übungssystem, Feierabendwellness, Workout noch ein lukratives Geschäft. Yoga ist der tiefste Weg zum Urgrund unserer Existenz, eine innere Erfahrungsreise zur Höchsten Wirklichkeit, zu den inneren Kräften in uns, ins grenzenlose Feld unendlicher Möglichkeiten, zu unserem wahren Selbst.

 

 

Die Yogalehrer Ausbildung in integralem Yoga mit all seinen Aspekten des klassischen Yogaweges über einen Zeitraum von mindestens einem, besser von zwei Jahren stellt eine Möglichkeit dar, diese transformierenden Kräfte im Innern zu erfahren.

 

Erlebe auch du, wie tausende anderer Menschen, wie sehr Yoga dein Leben bereichern kann und werde Teil einer großen Kraft auf diesem Planeten für mehr Frieden und Brüderlichkeit.

 

Klicke hier und informiere dich über die nächsten Yoga for Life Yogalehrer Ausbildungen unter der erfahrenen Leitung von angelika maria häbel