Yogalehrer werden

Du hast bereits eigene Erfahrungen mit Yoga gesammelt und bist begeistert von Yoga, weil du spürst, dass sich da so viel Positives tut?

 

Du möchtest gerne tiefer in Yoga einsteigen und mehr Wissen in dich aufnehmen?

 

Du spürst den tiefen Wunsch in Deinem Herzen, eine  gute Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren, um später selbst als Yogalehrer oder Yogalehrerin andere Menschen zu unterstützen?

 

Du suchst eine Yogalehrer Ausbildung, in der du ganz bei dir ankommst?

 

Du suchst Tiefe und möchtest durch diese Yogalehrer Ausbildung als ganzer Mensch wachsen? Dann bist du hier genau richtig.

 

Yogalehrer werden

 

Ich - angelika maria häbel - bin immer wieder zutiefst berührt, wenn Menschen zu mir kommen und mir erzählen, welch positive Erfahrungen sie durch Yoga gesammelt haben. Und dann denke ich mir immer wieder: Ja, das ist das Beste, was Du in diesem Leben tun kannst, um diese positive Kraft des Yoga zu den Menschen in die Welt zu tragen.

 

Damit sind wir schon gleich sowohl bei meinem Beweggrund, Yoga durch die Yogalehrer Ausbildungen zu verbreiten als auch beim Ziel der Yogalehrer Ausbildung: Menschen einen Weg aufzeigen zu wahrem Glück, zu wahrer Erfüllung. Denn genau das ist der Weg des echten Yoga.

 

Yoga ist ein Weg der inneren Erfahrung. Worauf zielt dieser Erfahrungsweg ab? Auf Erwachen in die wahre Natur des eigenen Wesens und der gesamten Existenz.  Dies ist ein heilsamer Weg, ein Weg des  Herzens. Es ist ein Weg, wirklich anzukommen, frei zu werden.  Ein Weg, aus der innewohnenden Quelle allen Lebens heraus Frieden, Glück und Erfüllung zu erfahren. 

 

Diese Qualität des Yoga geht über "Feierabend-Wellness" und "Yoga auf der Matte" hinaus und versteht sich als einen Prozess der Transformation der eigenen Persönlichkeit, des Geistes und der Art-und-Weise in dieser Welt zu sein.

 

 

Erfüllung ist das Ziel, Yoga ist der Weg

 

Wir sind hier als Menschen, um ein zutiefst erfülltes Leben zu erfahren, getragen von Leichtigkeit, Freude, Mitgefühl, Liebe und Begeisterung am permanenten Wachstum.

 

Andere Menschen auf deren Lebensweg heilsam aus der eigenen Herzenskraft und Weisheit heraus zu begleiten, das bringt die tiefste Befriedigung und größte Erfüllung.

 

Dies ist der Weg des Yogalehrers und der Yogalehrerin.

 

Hier findest du alle Informationen zu den verschiedenen Varianten der Yoga for Life Yogalehrer Ausbildungen. Sie umfassen zwei Jahre mit 500 Präsenzstunden und finden zu unterschiedlichen Zeiten statt, entweder vormittags, abends oder an Wochenenden.