EFT Nürnberg

EFT Nürnberg - EFT Ausbildung, EFT Therapie, EFT Traumatherapie

EFT bedeutet Emotional Freedom Techniques, also Methode für Emotionale Freiheit.

 

EFT ist eine einfache und gleichzeitig tief wirksame Methode, um frei zu werden von der ganzen Palette belastender Emotionen, innerer Blockaden, konditionierten Denkens hin zu persönlicher Weiterentwicklung, Freisetzung unserer inneren Kräfte und Entfaltung innerer Potenziale.

 

EFT wird auch Klopftherapie genannt und ist eine Methode der Energetischen Psychotherapie.

 

Die Wirkungsweise von EFT ist vielfältig und einzigartig unter allen gängigen Therapie- und Heilmethoden:

EFT wirkt über das Energiesystem und aktiviert durch Klopfen bestimmter Akupunkturpunkte den harmonischen Energiefluss

EFT arbeitet insbesondere auf der Ebene geistiger, unbewusster Überzeugungen und Konditionierungen und löst diese auf

EFT ist gleichzeitig eine Methode der Energetischen Psychotherapie als auch eine Methode der Mentalfeld Therapie

EFT verhilft nicht nur zu mehr emotionaler Freiheit sondern fördert durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins, Ziele zu erreichen.

 

EFT Nürnberg

EFT kann jeder Mensch erlernen und sich damit täglich unterstützen.

Für Therapeuten ist EFT eine überaus wertvolle Methode, denn Hilfe suchenden Menschen kann schnell geholfen werden.

Für den Coach ist EFT eine interessante Methode insbesondere im Mental Coaching.

 

Für mich ist EFT die effektivste Methode, die ich bisher kennenlernte - und ich habe wirklich viele Methoden im Laufe meines Lebens durch intensive Ausbildungen gelernt. Ich bin absolut begeistert von EFT. Ich bin überzeugt, dass EFT ein wertvolles Werkzeug ist, das unbedingt jeder kennen und nutzen sollte.

 

Meine Überzeugung, meine Erfahrung, meine Begeisterung, mein Bedürfnis, den Menschen das Beste für ein freies, glückliches, erfülltes Leben zu vermitteln, ist die Triebfeder sowohl Menschen durch EFT Einzelsitzungen zu unterstützen als auch EFT zu unterrichten.

 

Die EFT Ausbildung ist eine selbsterfahrungsorientierte Schulung für Therapeuten, Coaches und jeden Menschen, der wachsen möchte. >> Mehr zur EFT Ausbildung lesen