Ayurveda Nürnberg

Ayurveda und Ayurveda Ausbildung in Nürnberg


Ayurveda ist das zeitlose und ewige Wissen vom Leben. Die Veden, sozusagen das Stammbuch von Ayurveda und Yoga, enthalten das Urwissen der Menschheit, das uns bis in die heutige Zeit unverfälscht erhalten blieb. Ayurveda - sowie Yoga - enthalten den größten Wissenschatz der Menschheit, das dazu dienen soll, dass der Mensch sich seiner whren göttlichen Natur bewusst bleibt (im Westen wohl eher wird) und ein glückliches, gesundes, langes und erfülltes Leben führen kann.


Ayurveda ist eine bewusste Weise zu leben, die mehr Leichtigkeit ins Leben bringt.


Ayurveda Nürnberg - Ausbildung, Beratung


Wenn Du Ayurveda tiefer für Dein eigenes Wohlbefinden und Deine Persönlichkeitsentfalten erforschen und erlernen möchtest, dann lade ich von Herzen nach Nürnberg, das Herz Chakra Deutschlands, zu meinen Ayurveda Ausbildungen ein.


Liebe und Segen

Angelika Maria Häbel

Zentrum Leben - Yoga, Ayurveda, Inegrative Psychologie - Spirituelles Zentrum


Kommentar schreiben

Kommentare: 0